Montag, 5. Dezember 2005

Wo gucken, wenn man eine Frage hat?

Habe hier eine Zusammenstellung von Suchmaschinen zu Geisteswissenschaftlichen Inhalten gefunden. Denke, dass einige der aufgeführten Seiten ganz interessant sein können!
Was habt ihr so gefunden?
Anna-Nina - 6. Dez, 16:00

Suchmaschienen

Hey, ich finde es gut, dass du dir die Mühe gemacht hast diese Suchmaschienen zu finden,wir hatten diese Aufgabe ja auch so bekommen, aber ich verstehe den Sinn darin nicht wirklich. Man bekommt doch eh bei fast allen Suchmaschienen die gleichen Informationen und ich muss mich persönlich immer zu sehr an so eine Internetseite gewöhnen, dass es sich echt nicht lohnt ständig andere auszuprobieren. Ich arbeite einfach immer mit Google und bin sehr zufrieden damit. Es gibt mir halt auch echt zu viele Suchmaschienen, die einfach total unübersichtlich sind.
Aber wenn ich bei Google mal nicht den gewünschten Erfolg habe, weiß ich ja nun auch wo ich Adrssen für andere Suchmaschienen herbekomme :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Svantje, Ich habe...
Hallo Svantje, Ich habe gerade mal einen Blick auf...
Anna-Nina - 26. Mär, 11:27
Examensarbeit
Da ich zur Zeit ja an meiner Examensarbeit (Lehramt...
richter_s - 17. Mär, 08:21
Überlegungen
Nun ist das Semester also schon wieder rum und ich...
richter_s - 27. Feb, 09:04
Keine Ahnung!
Hey Nina, ich habe keine Ahnung, was das bedeuten soll,...
richter_s - 27. Feb, 08:46
Ob das wohl bedeutet,...
Ob das wohl bedeutet, dass ihm dein weblog nicht gefällt??...
Anna-Nina - 3. Feb, 16:18

Suche

 

Status

Online seit 6739 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Mär, 11:27

Credits


Examensarbeit
Kommunikations- und Informationstechnik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren