Samstag, 28. Januar 2006

Ich war nicht so faul wie es aussieht

Hey!
Hier nun mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Wie schon in der Überschrift gesagt: Es ist alles nicht so, wie es vielleicht aussieht!
Ich war ziemlich viel im Auftrag unseres Kindertagesstätten-Weblogs unterwegs...den solltet ihr euch übrigens ganz dringend mal ansehen!! (Ich weiß zwar, Eigenlob stinkt, aber ich bin schon ein bisschen stolz darüber, was wir da zusammen getragen haben.)
Da es aber doppelt-gemoppelt wäre, alle Beiträge hier auch nochmal reinzusetzen, geht doch einfach mal auf unsere Seite!
Viel Spaß!
torbenm - 2. Feb, 22:40

Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation unserer Weblogs: http://www.weblog-projekte.de
Schau doch mal rein!
Viele Grüße von TorbenM

Anna-Nina - 3. Feb, 16:18

Ob das wohl bedeutet, dass ihm dein weblog nicht gefällt?? er hat den kommentar nämlich auch auf meinem weblog hinterlassen.. mmh was meinst du?
Nina

richter_s - 27. Feb, 08:46

Keine Ahnung!

Hey Nina,
ich habe keine Ahnung, was das bedeuten soll, denke aber nicht, dass ihm DEIN Weblog nicht gefällt. Du hast doch echt interessante und nette Sachen geschrieben. Also, ich habe ihn jedenfalls immer gerne gelesen :-)
Ich glaube, da musst du dir keine Sorgen machen!
Liebe Grüße

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Svantje, Ich habe...
Hallo Svantje, Ich habe gerade mal einen Blick auf...
Anna-Nina - 26. Mär, 11:27
Examensarbeit
Da ich zur Zeit ja an meiner Examensarbeit (Lehramt...
richter_s - 17. Mär, 08:21
Überlegungen
Nun ist das Semester also schon wieder rum und ich...
richter_s - 27. Feb, 09:04
Keine Ahnung!
Hey Nina, ich habe keine Ahnung, was das bedeuten soll,...
richter_s - 27. Feb, 08:46
Ob das wohl bedeutet,...
Ob das wohl bedeutet, dass ihm dein weblog nicht gefällt??...
Anna-Nina - 3. Feb, 16:18

Suche

 

Status

Online seit 6739 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Mär, 11:27

Credits


Examensarbeit
Kommunikations- und Informationstechnik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren